3 Zi. Whng für nette 2er Freundinnen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,
meine Freundin ist endlich aus London zurück gekehrt und nun würde ich gerne eine 2er WG mit ihr gründen. Wir kennen uns schon lange, sind beide berufstätig und würden es uns idealerweise in einer 3 Zimmer Wohnung (mit Wohnzimmer) oder 2 Zimmer mit großer Wohnküche gemütlich machen.
Wir sind bereit bis zu 1500 € dafür zu zahlen. Lage idealerweise Harras, Sendling, Au, Isarvorstadt, Haidhausen, Westend, sodass eine Anreise nach Pullach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht allzu langwierig ist.

Ich freue mich auf jeden Tipp und jedes Angebot.
Viele Grüße
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden