Berufstätiges Paar sucht 3-Zi-Whg mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berufstätiges Paar (31 und 42) in unbefristeten Anstellungen sucht
ab September 2014 3-Zi-Whg mit Balkon, am liebsten in Sendling, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Ludwigsvorstadt, Schwanthaler Höhe, Au, Haidhausen, Schwabing. Wir sind nette Nachbarn, machen keinen Lärm und freuen uns auf eine angenehme Wohngegend mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Praktisch wäre, wenn es bereits eine EBK gibt (gerne gegen Ablöse), ist aber kein Muss. Auch Maklergebühr kein Problem. Wir freuen uns auf seriöses Feedback!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden