2 Zimmerwohnung in Verkehrsgünstiger Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches "Moin Moin" aus Norddeutschland.

Ich heiße Malte, bin 25 Jahre alt aus Delmenhorst und suche mit meiner Freundin ab September 2014 eine schicke 2 Zimmer-Wohnung im schönen München.
Die Wohnung sollte mit einer EBK ausgestattet sein und in guter Lage für öffentliche Verkehrsmittel liegen. Unsere Mietvorstellung liegt bei ca. 1100 EUR (warm).

Zur Person:
Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen, ordentlich und im Management tätig. Das Arbeitsverhältnis beginnt zum 1. Oktober.
Meine bessere Hälfte arbeitet als Krankenschwester.

Bei passenden Angeboten (oder gerne auch bei Hinweisen zu Angeboten) bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme, vorzugsweise per Email.

Email:
Danke im Voraus und viele Grüße aus der Nähe von Bremen

Lara & Malte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden