Junges Paar sucht 2-3 ZKB in München Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar (27 um24 Jahre) das möglichst bald eine 2-3 Zimmer Wohnung im Münchner Stadtgebiet sucht. Beim Einzugstermin sind wir flexibel ab 01.10.

Da wir unsere Nachbarschaft am Hohenzollernplatz lieb gewonnen haben, wäre es schön, wenn wir in Schwabing-West etwas finden würden. Allerdings sind auch alle anderen innerstädtischen Viertel interessant (Au, Haidhausen, Bogenhausen, Westend, Ludwigs-/Isarvorstadt, Neuhausen, Milbertshofen etc.). Wir sind zuverlässig, Nichtraucher, haben ein geregeltes Einkommen und sind Mietverhältnisse gewohnt. Unsere bisherigen Vermieter können mit Sicherheit nur Gutes Berichten.

Es wäre schön wenn die Wohnung eine Badewanne und einen Balkon hat aber das sind keine Ausschlusskriterien. Wichtiger ist eine nette Hausgemeinschaft und dass die Wohnung nicht im Erdgeschoss liegt. Die Warmmiete mit allem drum und dran sollte 950EUR nicht übersteigen.

Wir freuen uns über Angebote. Falls Sie weitere fragen zu uns haben, kontaktieren Sie uns einfach
Viele Grüße,

L. Haag & M. Peters




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden