Berufstätiger sucht Zwischenmiete September bis November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich (45, Pressereferent) suche übergangsweise von 1. September bis 30 November ein (gerne möbliertes) Zimmer oder eine kleine Wohnung in München (bevorzugt Schwabing, Neuhausen, Zentrum oder entlang der U6). Brauche das Zimmer normalerweise nur Montag bis Donnerstag, da ich nur zum Arbeiten in München bin.
Bin Nichtraucher, ordentlich, ruhig (und sowieso praktisch nur für's Feierabend-Bierchen und zum Schlafen in der Wohnung ;-) ...)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden