Unkomplizierte & zuverlässige Berufseinsteigerin sucht Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kina, 25 Jahre alt, aufgeschlossen, unkompliziert, verantwortungsvoll und ordentlich und arbeite seit März diesen Jahres für eine kleine Personal- und Organisationsberatung in München. Da mein Zwischenmietsvertrag Ende August ausläuft und ich nach Ablauf meiner Probezeit und Übernahme durch das Unternehmen mittel- bis langfristig gerne in der Stadt bleiben möchte, bin ich ab 01.09 (gerne aber auch etwas früher oder später) auf der Suche nach einer möglichst zentral gelegenen 1-1,5 Zimmer, idealerweise mit separater Küche und Balkon - muss aber beides nicht unbedingt sein. Ich rauche nicht, würde alleine in die Wohnung einziehen und auch keine Haustiere mitbringen. Da ich sehr unternehmensfreudig und übers Wochenende hin und wieder unterwegs bin, wäre die Wohnung für mich in aller erster Linie ein Rückzugs- und Entspannungsort. Falls Du/Sie denkst/denken, ich würde als (Nach-)Mieterin für Deine/Ihre Wohnung passen, freue ich mich auf Deine/Ihre Rückmeldung und erzähle Dir/Ihnen selbstverständlich gerne mehr über mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden