Selbständige Stylistin sucht günstige Whg zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen!

Ich bin 31, Münchnerin, seit 5 Jahren erfolgreich als Stylistin selbständig und suche kurz- oder auch ggf langfristig eine neue Wohnung in München.

Ab Januar 2015 werde ich für eine Fortbildung 3 Monate außerhalb Münchens sein, und suche deswegen vorerst eine möblierte Wohnmöglichkeit bis Ende des Jahres.

Ich bin eine sehr ordentliche, zuverlässige, vertrauenswürdige Person, bin fröhlich, aufgeschlossen, Natur- und Sport- begeistert und jemand der gut auf sein "zu Hause" Acht gibt.

Am liebsten wäre mir die Lage Maxvorstadt oder Schwabing. In Neuhausen, Westend, Glockenbachviertel und Sendling fühle ich mich allerdings auch heimisch! :)

Meine ideale Wohnung besitzt 2 Zimmer und einen Balkon, allerdings bin ich auch für kleinere Wohnungen oder ein WG-Zimmer absolut offen!

Ich freue mich sehr über Zuschriften und beantworte liebend gerne auch noch mehr Fragen!

Sommerliche Grüße,

Isabella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden