PAAR VON FRANZÖSISCHEN 23-JÄHRIGEN STUDENTEN SUCHT WOHG NÄHE UNIS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wir sind ein lustiges aber seriöses Paar von Studenten (Alicia, 22, Jura an der LMU und Jonathan, 23, Elektrotechnik an der TU). Wir haben noch 2 Semester zu studieren aber wir würden gern in München arbeiten und weiter leben. Bis jetzt hatten wir zwei Wohnungen aber wir wollen baldmöglichst in der Nähe der Unis zusammenziehen. Unsere Eltern würden bereit, für uns zu bürgen. Unsere ideale Wohnung würde mindestens 25 m2 gross sein und bis 1000 Eur warm kosten. Wenn Ihrer Wohnung sich angesprochen fühlt, würden wir es gern besichtigen, mieten und pflegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden