Kinderkrankenschwester sucht sonnige 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zum 1. Oktober 2014 eine sonnige und ruhige 3 -Zimmerwohnung mit Balkon oder Terrasse im schönen Süden von München & Umland.
Warmmiete bis 1000€
Bin 38 Jahre, arbeite als Kinderkrankenschwester, ledig, ohne Kind und Haustier, Nichtraucherin, ordentlich, .....
Wäre super, wenn sie mir den Start hier in München erleichtern könnten und ich mich mit einer schönen Wohnung schon bissle "heimelig" fühlen darf. Freue mich sehr über ihre Hilfe und Antwort...
Herzliche Grüße aus Ulm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden