Berufst. Mutter sucht für sich und ihre Tochter ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich (26, vollzeit berufstätig) und meine Tochter (6) ein neues Zuhause.

Ich arbeite in einem Sachverständigenbüro und suche nun schnellstmöglich eine neue Wohnung. Ich würde gerne in Neuperlach / Perlach / Ramersdorf / Trudering wohnen, auch wäre Ottobrunn oder Neubiberg möglich.

Es wäre super, wenn eine Küche bereits vorhanden wäre, sowie ein Balkon und eine Badewanne.

Ich freue mich auf Nachricht bzw. auf einen Anruf. Ich kann ab sofort einziehen.

Liebe Grüße

Julia Reichel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden