Studentisches Pärchen sucht Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser!
Wir, ein junges Pärchen, suchen nun schon verzweifelt seit längerem auf dem hart umkämpften Wohnungsmarkt in München eine Wohnung.
Wir, das sind zwei zukünftige Studenten. Ich (19) plane ab Oktober an der LMU Zahnmedizin zu studieren, mein Freund (ebenfalls 19) hingegen Geographie, ebenfalls an der LMU. Des weiteren sind wir beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind auch eher von der ruhigeren Sorte. Also keine exzessiven Party-Nächte, die die Nachbarn nicht schlafen lassen oder ähnliches. Da bevorzugen wir es, uns lieber mit einem guten Buch oder einem Film einen ruhigen Abend daheim zu machen.
Da meine eigene Wohnsituation nach seit 3 Jahren aufgrund eines Schicksalsschlages als nahezu unerträglich und vor allem sehr unüblich bezeichnet werden kann, suchen wir nun eben in einer Wohnung, bevorzugt in S/Ubahn-Nähe, damit wir die Uni erreichen können. Die Finanzierung stellt, obwohl wir Studenten sind, kein Problem dar, da wir zum einen durch unsere Eltern finanziell unterstützt werden, sowie Kindergeld und Bafög bzw eine Halbwaisenrente (aufgrund derer auch ausreichend finanzielle Rücklagen vorhanden sind) erhalten, wobei anzumerken ist, dass sich der, unten angegebene, maximale Mietpreis auf die Warmmiete bezieht. Des weiteren sind wir zu einer Elternbürgschaft und eventuell auch zu einer halbjährigen Mietvorauszahlung bei Einzug bereit.
All dies ließe sich dann in einem persönlichen Gespräch klären, falls Sie sich dazu entschließen würden, uns bei einem persönlichen Kennenlernen eine Chance zu geben.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht!

PS: Zu erreichen sind wir am Besten per Email, SMS oder via Festnetz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden