Wohnung / 2 Person /1 Kind ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Vasiliki Chatziantoniou Ich bin 35 Jahre alt und ich aus Griechenland kam vor 2 Monate mit meinem Mann. Zum 5. September wird mein Sohn zu kommen.
Wir sind offen und freundlich Personen.
Wir arbeiten hart Familie. Wie wir unser neues Leben hier in München jetzt zu organisieren, haben wir bereits festgestellt, Job, Start Deutsch-Kurse (für bessere Arbeit in der Zukunft, wie ich bin Tourist Hotel in Unternehmen und mein Mann ist Assempling-Engineer), und wir sind für die Wohnung suchen. Unsere Gehälter inzwischen fast zu 2500-3000 Euro aus Job und unser extra Arbeit. Mein Mann arbeitet im Hotel und seine zusätzliche Aufgabe ist mit einem cleanig- Unternehmen .all mit Verträgen. Ich bin mit der Reinigung-Unternehmen zu arbeiten, und ich werde dem Unterricht anfangen griechischen Sprache ab September too.I bin ein professioneller Nägel-technik-Selbst Mitarbeiter.
  In unserer Freizeit haben wir mag Reisen, kochen, spielen Brettspiele und gehen ins Kino.
Frühesten Bewegung: absofort bzw. 1. Oktober
Monatsmiete: max. 1100 EUR
Wohnfläche: mindestens 50-70 Quadratmetern.
Anzahl der Zimmer: 2 bis 3
Bevorzugte Gegend: München oder einer der benachbarten Bezirken mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Ausstattung: möbliert, unmöbliert
- Ein Balkon wäre schön, aber kein Muss
Eine griechische Schule in der Nähe ist erstaunlich, aber kein Muss.
beste
Vasiliki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden