Suche WG mit guter Anbindung an ÖPNV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die WG die ich suche, sollte so gelegen sein, dass sie gute Anbindung zum ÖPNV hat und in einer möglichst "ruhigen" Lage ist.

Am liebsten wäre mir ein gut durchleuchtetes Zimmer, im besten Fall auch nicht zu klein.

Es wäre schön, wenn die Warmmietekosten nicht mehr als 550€ (obere Grenze) betragen.

Es sollten außerdem ein Waschraum mit Trockenmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Ich würde bis zum Studienbeginn, also Anfang Oktober, rund um die Uhr für eine Besichtigung zu Verfügung stehen. Am besten wäre die Kontaktaufnahme per E-Mail. Und natürliche würde ich mich über jede Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Immanuel Lindenthal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden