SUCHE 1-2 Zimmerwohnung in MUC - Nähe U6/S8


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1.10. oder 1.11. eine 1-2 Zimmerwohnung mit Warmmiete ca. 750€ in den Stadtteilen Haidhausen, Bogenhausen, Au, Lehel, Schwabing/Nord! Nähe U6 oder S8 wäre aufgrund meiner Arbeit in Unterföhring wichtig. Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Eine Wohnung mit Badewanne und/oder Balkon wäre super. Einbauküche wäre auch top. Ich suche unbefristet und bevorzuge helle Räume. Ansonsten bin ich einfach eine sehr umgängliche Person und würde mich sehr über eure Angebote freuen! Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden