SZ-Redakteur sucht Wohnung zur Gründung von 2er-WG mit Bruder


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
für die Gründung einer WG mit meinem kleinen Bruder (29, Architekt mit festem Einkommen) suche ich (33, Journalist mit festem Einkommen) eine schöne und dennoch bezahlbare Wohnung in München ab dem 1. November oder 1. Dezember (Auch Zwischenmiete ab ca. sechs Monate wäre vorstellbar). Da wir beide viel arbeiten, sind wir ruhige, unauffällige Mieter, die zudem am Wochenende häufig unterwegs sind, zum Beispiel in Berlin, wo ich bis März gelebt habe.
Fragen beantworte ich gern.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!
David Denk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden