Ahoi - suche nette 2-ZW oder WG ab 01.12. o. 01.01. bis 850€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen hellen 2-ZW mit Balkon und EBK ( kein Muss, doch "nice to have") oder auch gerne eine nette, entspannte WG.

Traumhaft ist eine Wohnung / WG in München Zentrum - Radius 5-8km

Bevorzugte Stadtteile:
Maxvorstadt, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, Glockenbachviertel, Lehel, Schwabing, Au, Haidhausen, Altstadt, Bogenhausen

Da ich ab 01.01. in unserem Münchner Büro arbeiten werde, suche ich ein neues kuschliges Zuhause. Bin seit über 10 Jahren im Marketing tätig und befinde mich in einer Festanstellung. Schufa (jetzt beantragen) und alle anderen Infos kein Thema!

Kurz zu meiner Person

Weiblich, 42 Nichtraucherin in Festanstellung als Channel Marketing Specialist
Unkompliziert, offen, lebensfroh , sauber, liebe Sport, die Berge aber auch die Stadt und bin natürlich WG-tauglich ;)
Keine Haustiere


Damit es auch WG mäßig auch passt, könnte ich mir gut eine WG in der Altersrange von 30-45 vorstellen. Perfekt ist eine Nichtraucher WG.

Alles weitere gerne persönlich


Herzlichen Dank
Tanja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden