Mutter-Kind-Wohnung oder WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

mein Sohn(7) und ich suchen ab Sommer 2015 eine Wohnung oder WG in München Stadt oder auch Umkreis. Perfekt wäre eine Altbauwohnung, ein Balkon und das in der Innenstadt:) Aber aufgrund der hohen Mietpreise und der Tatsache, dass es unmöglich scheint eine schöne und bezahlbare Wohnung in München zu finden, haben wir bis jetzt noch keine konkreten Anforderungen. Wobei, es wäre sehr schön, wenn die Wohnung mindestens 2 große Zimmer hat. Auch eine WG wäre möglich. Im Moment wohnen wir in Augsburg. Da ich mein Studium im Sommer 2015 abschließe und im darauffolgenden Herbst das Referendariat antrete, wäre es wunderbar, wenn der Umzug zwischen Juli und September stattfinden könnte. Wir freuen uns sehr über Nachrichten und Interessierte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden