wg-geeignete wohnung/haus gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein arbeitskollege und ich suchen dringend eine wohnung die für eine wg geeignet ist. es kann auch eine wohnung/haus sein, in der/dem 3-4 wg-kompatible leute zusammenleben.
wichtig ist eine gute anbindung in die innenstadt mit u-bahn oder s-bahn.
wir sind beide im kunsthandel tätig und arbeiten als wissenschaftliche mitarbeiter/händler/gutachter für ein numismatisches auktionshaus.
wahlweise würde ich meinen amerikanischen kollegen in einer netten wg unterbringen wollen. er ist 22 jahre und möchte neben dem job im auktionshaus jura studieren. eine internationale wg in münchen wäre nicht das schlechteste für ihn.

mfg,

markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden