Wg Gründung Mitbewohner gesucht (München)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Eric Swoboda 19 Jahre alt, Studiere ab Oktober Animation und VFX an der BAF und suche Leute die Lust haben mit mir eine Wg in Müchen zu gründen. Da der Wohnungsmarkt dort einfach unglaublich erbamungslos hart ist, und viele verzweifelt noch ein Zimmer suchen, so wie ich, wollte ich die Option schaffen das wir gemeinsam neuen Wohnraum erobern.
Ich dachte da an eine 3er bis maximal 6er Wg.
Gesucht werden egal ob Frau oder Mann freundliche umgängliche Menschen die nicht abgeneigt sind was mit der WG zu unternehmen. Alter und geschlecht egal.
Wir würden uns dann zusammenschliessen und gemeinsam nach Wohnungen suchen die geeignet sind.

Ein wenig über mich:
In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball ,Skate und zeichne gern und bin einfach gern draussen und unternehme gern was.
Mich würds auch freuen öfter mal mit der WG einen trinken zu gehen und zu feiern.

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben mit einer kleinen Beschreibung von euch.
Und/oder anrufen.

Ich freu mich, Eric.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden