Nettes Pärchen sucht Wohnung im nördlichen Teil Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

gerne möchten wir es nun auf diese Art und Weise versuchen hier in München eine Wohnung zu finden.

Erst einmal möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns Ihnen kurz einmal vorzustellen.
Wir beide, Hannah und Lukas, beschreiten seit 6,5 Jahren einen gemeinsamen Weg, und sind neben dem Studium (Hotelmanagement) viel in Europa herumgekommen. Wir lebten in Spanien, England, Irland und auch in diversen Städten innerhalb Deutschlands. Nach diesen Jahren und Erfahrungen, haben wir uns nun entschieden uns hier in München nieder zu lassen. Ich, Lukas, 29, habe nun eine Position bei einer großen internationalen Hotelkette im Bereich e-Commerce angenommen, während meine Freundin, 26, als Rezeptionistin in Unterschleißheim arbeitet. Entsprechend sind wir nun auf der Suche nach einer schönen Wohnung hier.

Im Allgemeinen sind wir ein ruhiges und pflegeleichtes junges Paar.

Da meine Freundin in Unterscheißheim arbeitet sind wir auf der Suche nach eine Wohnung die eher im nördlichen Teil Münchens ist, wobei auch eine zentrale Lage natürlich möglich wäre. Wir möchten nur auf Grund des dann langen Arbeitsweges nicht in südliche Stadtteile ziehen. Dies würde zum Beispiel auch Stadtteile wie Bogenhausen oder Neuhausen nicht ausschließen.

Generell sind wir auf der Suche nach einer Wohnung wo ein Einzug schnell möglich ist, da wir zur Zeit noch im Hotel leben.

Vielleicht haben wir ja ihr Interesse geweckt.

Über eine Nachricht von Ihnen würden wir uns sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Hannah und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden