Familienfreundliche 4 Zimmerwohnung gesucht in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine familienfreundliche Wohnung in ruhiger Umgebung. Sie sollte bis zu 4 Zimmer, einer Größe bis zu ca, 80²m und bis zu maximal 1100.00 Euro betragen.
Balkon wäre wünschenswert, Maschinenanschluss, sowie ein Keller-abteil und Zentralheizung. Eine Einbauküche wäre vom Vorteil.
Wichtig ist, das diese auch in der Nähe einer Schule ist und auch Einkaufmöglichkeiten und MVV/ Bus und U-Bahn bietet.
Glücklich würden wir uns fühlen, wenn diese Wohnung nah einen Park bzw, Grünflächen zum Spazieren und Sportanlagen zum Austoben für meine Kinder und uns bietet.
Ich bin Alleinerziehende Mutter/ 39 Jahre von zwei Kindern/ derzeit 9 und 11 Jahre alt und lebe mit meinem Halbbruder/ 23 Jahre derzeit zusammen in einer Wohnung, was aber in der neuen Wohnung auch so bleiben soll. Mein Halbbruder hat eine Vollzeitarbeitsstelle bei einer großen amerikanischen Kette.
Derzeit bin ich noch auf Arbeitssuche, lebe seit meiner Scheidung Ende letzten Jahres noch mit Harz 4, was hoffentlich bald auch ein Ende hat, weil ich mich neu beruflich orientieren möchte. In unserem Haushalt halten wir auch ein kleinen Hund. Die Hunderasse ist ein Mops/ 5 Jahre alt/ der auch stubenrein ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden