2-Zimmer Wohnung für 800Euro warm in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,
mein Frau (30) und ich (34) suchen ab Dezember 2015 eine Wohnung in München Stadt oder auch Umkreis. Es wäre sehr schön, wenn die Wohnung mindestens 2 große Zimmer hat. Ein Balkon wäre super, muss aber nicht sein. Gerade auch wegen des Budgets von 800€ monatlich warm. Ich arbeite bei BMW als Entwicklungsingenieur und meine Frau besucht Deutschkurs und ist ab nächsten Jahr auch Berufstätig.
Wir beide sind soweit recht nette Nachbarn, Nichtraucher und besitzen auch keine Haustiere.
Wir freuen uns sehr über Nachrichten und Interessierte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden