Gute Freunde suchen dringend ein Zuhause in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter(-in),

mein guter Freund und ich sind auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe, idealerweise im münchner Süd-Westen. Die Wohnung sollte min. 2 Zimmer haben, so dass jeder seinen Rückzugsort hat. Die Warmmiete sollte 950€ warm nicht übersteigen.

Nun aber zu uns:
Ich bin studierte Sportmanagerin und seit dem 15.09. fest angestellt als Assistant European Sales Dircetor in der Sportartikelindustrie.
Mein Freund wird im Oktober seinen Master in Sport an der TU München beginnen.
Wir sind beide sportbegeisterte, zuverlässige und offene Zeitgenossen.

Die Miete kann falls nötig durch Bürgschaften gesichert werden.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hinweis oder Angebot und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen an uns zur Verfügung!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Larissa Rau & Matthias Burkert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden