Junges Paar sucht nach einer Wohnung oder WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

Mein Name ist Maria, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Mit meinem Amerikanischen Freund Dylan, 23 Jahre alter New Yorker, werden wir ab Oktober 2014 in Augsburg und München unsere Master machen. Beide haben wir nach unseren Bachelorabschlüssen im Mai 2013, in New York ein Jahr lang gearbeitet. Wir sind sauber, zuverlässig, verantwortungsvoll, lustig, nichtraucher, unkompliziert und Weltoffen. Nun sind wir zurück in Deutschland und hoffen bald eine Bleibe in München zu finden.

Idealerweise suchen wir nach einer Wohnung/Zimmer zwischen Augsburg und München mit guter Bahnverbindung. Unser Budget wäre eine Warmiete von MAX 550 € und wenn die Wohnung 2 Zimmer hätte wäre dies auch super.

Wir freuen uns über Ihre positiven Antworten und können es nicht abwarten unser neues Leben in München zu starten.

Mit freundlichen Grüssen,

Maria & Dylan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden