Freundliche, zentrale 3 Zi. Wohnung ab April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir heißen Jan und Nicola und suchen ab April eine schöne Wohnung in Isarnähe, bevorzugt in Au-Haudhausen, Giesing oder angrenzenden Bezirken. Wir sind ein Paar, Mitte dreißig und fühlen uns in München bereits seit vielen Jahren sehr wohl. Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur und arbeite im Bereich Elektromobilität, Nicola ist Projektmanagerin bei einem Wohnmobilhersteller. Wann immer es die Zeit zulässt, machen wir uns zum wandern oder langlaufen auf den Weg in die Berge.

Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt: Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir würden uns freuen von Ihnen/Dir zu hören!
Viele Grüße
Jan & Nicola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden