Junge nette Physikerin (29 J) sucht 1-2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Tamar und ich bin vor kurzer Zeit in München angekommen, um meine Doktorarbeit in Astrophysik an der International Max Planck Research School zu beginnen und ich arbeite an der Europäischen Südsternwarte. Ich bin 29 Jahre alt (single) und suche nach einem schönen, mindestens 30m^2 großen 1-2 Zimmer-Apartment in dem ich 3 Jahre bis zum Ende meiner Doktorarbeit wohnen bleiben kann.
Als Lage kommen Schwabing, Maxvorstadt, Lehel, Isarvorstadt, Bogenhausen, Haidhausen, Au, Neuhausen *oder etwas entlang U6* in Frage.

Ich bin Nichtraucher und eine rücksichtsvolle, saubere und zuverlässige Mieterin und kann gerne Auskunft zu meinem Einkommen geben.


Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen,
Tamar

.....
..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden