Suche zentrale Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer WG-tauglichen Wohnung in der münchner Innenstadt.

Optimal wären 2,5 - 3 Zimmer. Ich ziehe mit einem guten Freund zusammen, welcher im Moment noch studiert. Ich selber bin bereits berufstätig. Eine bereits bestehende WG, in der zwei Zimmer frei sind/ werden, wäre auch eine Option.

Ich bin ein ordentlicher Mensch, dem ein sauberes Umfeld wichtig ist. Durch mein duales Studium konnte ich durch ständig wechselnde Ausbildungsorte viel Erfahrung in verschiedenen WG's sammeln.

Prima wär ein Einzugstermin zwischen dem 01.12.15 und dem 01.01.16. Früher oder später würde es allerdings auch gehen. Balkon wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorhanden, Bürgschaft möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden