2000-Belohung für 2 Zimmer-Wohung am München Sud ab OKTOBER 750


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nathalie und bin Diplom-Wirtschaftsingenieurin. Ich bin auf der Suche nach eine 2 Zimmerwohnung in München Süd(Fürstenried, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Westpark. in der Nähe) ab SOFORT egal wieviel Quadratmeter Hauptsache 2 Zimmer (mit separate Küche) , ein Balkon und Badewanne wäre schon ist aber keine Muss, die Wohnung darf max. 750 Euro warm sein, in einem guten Zustand und mit Aufzug, oder nicht in sehr hohe Etage sein.

Zu mir als Person ist zu sagen, dass ich 28 Jahre alt bin. Ich komme alleine. Für eine tolle Stelle zog es mich nun in den Süden und zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch die langfristige Unterkunft. Ich bin ein überaus verlässliche, ruhige Charakter, die die ordentliche Pflege seiner Wohnung sehr wichtig ist. Auch besitze ich weder Haustiere noch rauche- oder musiziere ich. Schön wäre es, wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen kann und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung. Ich habe auch ein Bürger und auch Referenzen von meinem ehemaligen Vermieter.

Ich gebe 2000.- Finderlohn bei Unterzeichnung des Mietvertrages, für denjenigen, der mir eine München Modellwohnung 2 Zimmer ab OFORT am Sendling, Thalkirchen-Obersendling,Solln, Westpark findet.

LG

Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden