Pärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung in München oder Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
gemeinsam mit meiner Freundin bin ich derzeit auf Wohnungssuche.
Wir suchen ab sofort oder in naher Zukunft:
- ab 2 Zimmer und mindestens 45 qm
- max. 950 Euro warm
- wünschenswert wäre ein Balkon

Kurz zu uns: Meine Freundin Jennifer (20) hat soeben ihre Ausbildung als Diplompädagogin abgeschlossen und wird ab September ihre Stelle als Erzieherin bei Fröbel Bayern gGmbH antreten. Ich(22) studiere im sechsten Semester an der TU München TUM-BWL und arbeite nebenbei als studentische Hilfskraft.
Wir sind beide ruhige, wie zuverlässige Mieter. Sollte es erforderlich sein wäre eine Bürgschaft der Eltern ebenfalls kein Problem.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden