3 Zimmer Wohnung für Familien-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir das sind: Lisa (22, Architekturstudentin), Lea (19, Lehramtsstudentin) und Florian (20, Hochschule für Film und Fernsehen) suchen eine Dreizimmer Wohnung die maximal eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt entfernt ist. Unser Budget liegt bei 1100 € Kaltmiete.
Lisa und Florian sind Geschwister, Lea ist die Cousine. Wir sind drei nette, offene, junge Leute die gerne ihre Studentenzeit gemeinsam in München verbringen wollen. Wir sind keine Raucher, sauber und verantwortungsbewusst.
Die Mietkosten übernehmen unsere Eltern, es wird also keineswegs zu Zahlungsunfähigkeiten kommen.
Wir freuen uns hoffentlich schon bald einen neuen Lebensabschnitt in München anzufangen!
Lisa, Lea & Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden