2,5 - 3 Zimmer Wohnung in Schwabing für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studenten die nun aus ihren bisherigen Wohnungen ausziehen und die Vorteile einer Wg genießen wollen. Da wir noch in laufenden Mietverträgen eingebunden sind ist ein Einzug frühestens ab dem 15.10.2015 möglich. Wir suchen 2,5 bis 3 Zimmer ein Balkon und eine EBK wären super aber nicht zwingend erforderlich. Bis ca 1200 warm wäre es okay.
Am liebsten wäre uns Schwabing aber auch Freimann wäre noch okay, wichtig in der Nähe (ca 10 min) von Haltestellen der U6 wie Universität, Giselastraße, Münchner-Freiheit oder Dietlindenstraße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden