Gesucht: 2 Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung mit Balkon im Süden/Osten von München. Ideal ab dem ersten Stock, mit Waschmaschinenanschluss und einer Einbauküche (ist aber kein Muss).

Ich arbeit seit fast 2 Jahren als Personalcontroller bei BMW (Festangestellte, unbefristet) in München. Mit mir würden zwei Katzen einziehen, die keinerlei Problem bereiten und bestimmt auch nicht auffallen. Zudem bin ich Nicht-Raucher, zuverlässig und ein ruhiger Mieter.

Ich freue mich auf Ihr Wohnungsangebote.
Mit freundlichen Grüße
Natalie Lindner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden