Wohnung bis 700€ warm in München zwischen Pasing und Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin eine 28-jährige Doktorandin/Tierärztin an der tiermedizinischen Fakultät und möchte gerne aus meiner WG ausziehen, um ein wenig mehr Zeit und Ruhe für meine Doktorarbeit zu haben.

Ich habe zur Zeit einen Hauptmietvertrag für ein Haus und vermiete insgesamt an 5 Leute unter. Ich weiß daher um einige Nöte und Sorgen von Wohnungseigentümern und Vermietern bescheid. Ich bin selber sehr aufgeräumt und ordnungsbewusst und sehne mich nach einer langen WG-Phase nach etwas Privatsphäre.

Neben meiner Doktorarbeit arbeite ich als Pathologin und Dozentin am Institut für Tierpathologie. Angestellt bin ich beim Freistaat Bayern, mein Gehalt ist damit sicher, aber leider nicht sehr hoch. Ich freue mich daher über ein kostengünstiges Angebot.

Ich befürchte, als Tierärztin kommt man nicht umhin früher oder später ein Haustier zu adoptieren, und so habe ich auch eine kleine Katze. Sie ist wohl erzogen. Sehr gerne kann zum Schutz der Einrichtung vor Kratzspuren eine extra Klausel in den Kautionsvertrag mit einbezogen werden, sollte sich diesbezüglich Sorgen gemacht werden.

Gerne ziehe ich auch zu jemanden dazu, wenn mir die Möglichkeit einer eigenen Küche und/oder Bad gewährleistet werden kann. Wenn Sie für sich oder einen Verwandten die Überlegung hatten, unterzuvermieten: Es ist nicht schwer, und mit mir haben Sie eine zuverlässige Mieterin.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Clara Kaufhold




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden