Produktmangerin/Modeunternehmen 31, für 2 Frauen WG tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, 31 Jahre alt, habe Wirtschaftswissenschaften studiert und bin nun seit 3 Jahren in München als Produktmanagerin bei einem Modeunternehmen in Bogenhausen tätig. Suche schöne 2 Zimmer Wohnung die für eine 2 Frauen Berufstätigen WG möglich ist und preiswert ist. (Einbauküche vorhanden) max 1400 warm

Vom Einzug bin ich flexibel von absofort bis Ende des Jahres oder auch später möglich

Am liebsten Zentrum, Isarvorstadt Haidhausen, Bogenhausen, Giesing ....


PS: Dass Sie sich kurz einen Eindruck von mir machen können auch mein XING Profil https://www.xing.com/profile/Stefanie_Aigner5.86ce1f?sc_o=pr2281_pfl_lo_same_name_photo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden