Wohnung für 2 TU München Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Matheus, komme aus Brasilien, bin 20 Jahre alt und werde in der nächsten 2 Semester an der TU München Bauingenieurwesen studieren. Zurzeit wohne ich in der nähe von der Klinikum Großhadern Station, zusammen mit ein Freund von mir, der auch Bauingenieurwesen an der TUM studieren wird. Leider dürfen wir nur bis 15. Oktober hier bleiben. Wir haben schon ein andere Vertrag geschlossen, aber es ist nur ab Januar, deswegen suchen wir jetzt etwas von Oktober bis Januar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden