WG-Partner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine nette Mitbewohnerin oder einen netten Mitbewohner zur WG Neugründung. Ich bin die Alexandra, 25 Jahre alt und ein sehr offener und umgänglicher Mensch.
Zur Zeit wohne ich in einem 1-Zimmer Apartment in Neuhausen für 800€ Miete, die mir allmählich zu klein und zu teuer wird. Daher suche ich nun Jemanden, mit dem ich eine größere Wohnung ziehen kann.

Allzu große Anforderungen habe ich garnicht, ich suche jetzt keine beste Freundin oder besten Freund, wichtig ist mir nur, dass wir uns gut verstehen und du ein Einkommen oder Bürgen hast. Das macht die Wohnungssuche einfacher. :) Ach und du soltest keine Katzenhaarallergie haben.

Gerne kannst du mir eine E-Mail an schreiben oder mich anrufen (bitte erst nach 18 Uhr), und vielleicht gleich ein Bisschen über dich erzählen.

Viele liebe Grüße,
Alexandra Hartmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden