junges Paar sucht 2-Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine 2-Zimmer Wohnung in München - gerne mit Balkon oder Garten.
Bis 1000€ warm. Ansonsten sind wir für alles offen :)

Was das Einzugsdatum angeht sind wir zeitlich relativ flexibel!

Gerne stellen wir uns zunächst mit wenigen Worten vor.
Gleich vorweg: Wir sind keine WG – wir sind seit vier Jahren ein Paar und leben bereits seit zwei Jahren zusammen in München.

Frank, 22 Jahre alt. Mode Design Student, Blogger und studentischer Mitarbeiter
in der Marketing-Abteilung bei NBC Universal Networks.
Bürgschaftsbereitschaft: Vater (Projektleitender Systemtechniker bei STANLEY Security in unbefristeter Anstellung, Gehaltsnachweise vorhanden)

Philipp, 27 Jahre alt. Student der Geschichte- und Politikwissenschaften,
Mitarbeiter eines Münchner Radiosenders und des Smartphone-Herstellers Nokia.
Bürgschaftsbereitschaft: Vater, pensionierter Lehrer.

Als Studenten stehen wir ganz unten in der Hierarchie der Wohnungssuchenden und deshalb suchen wir schon seit längerem eine größere Wohnung für uns beide, da wir viel von zu Hause aus arbeiten und ein bisschen mehr Platz brauchen. Wir sind zwar Studenten aber finanziell komplett abgesichert, da wir beide neben dem Studium berufstätig sind und legen keinen großen Wert auf Trubel vor der Haustüre. Generell sind wir sehr ruhig, gepflegt und verbringen den Abend lieber gemütlich auf dem Sofa als in der Diskothek. Mit uns einziehen würde unser kleiner aber unglaublich lieber Hund Luke, welcher bereits seit einem Jahr ein Teil unseres Lebens ist. Wir veranstalten keine Parties und legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Es wäre wirklich schön, wenn Sie uns bei einem persönlichen Gespräch die Chance geben, uns vorzustellen!

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Selbstauskunft ist vorhanden und schicke ich Ihnen gerne vorab noch per
Mail!

Bittebitte melden Sie sich :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden