Ruhiges, zuverlässiges Pärchen sucht eine 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich (23) und mein Freund (25) sind auf der Suche nach einer zentral liegenden 2-Zimmer- Wohnung in München. Wir leben seit sechs Jahren in einer festen Partnerschaft und sind beide zur Zeit Master Studenten für das Fach Psychologie und Bauingenieurswesen. Da wir neben dem Studium nur Nebenjobs haben, würden unsere Eltern für uns für die kommenden Jahre bürgen. Wir leben beide derzeit in Starnberg und möchten aber gerne nocheinmal für die letzten 2 Studienjahre auf Grund unsere Nebenjobs und des Studiums direkt nach München ziehen. Die letzten 4 Jahre hab ich die Zeit in einer WG in Innsbruck genossen, suche nun aber für den Master etwas Ruhigeres. Wir sind beide sehr Sport (Skifahren, Tennis, Fitness) begeistert und verbringen damit am liebsten unsere Freizeit. Ich würde uns als gewissenhaft, zuverlässig und verantwortungsvoll beschreiben. Bezüglich des Einzugs sind wir ziemlich flexibel. Wir würden uns wahnsinnig über Angebote freuen :).
Liebe Grüße Catharina und Jacob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden