Wohnung / WG in München, Germering und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe kurz vor Weihnachten meinen neuen unbefristeten Arbeitsvertrag für Anfang Januar erhalten und bin daher auf der Suche nach einer Unterkunft in München.

Ich suche eine Wohnung oder WG bis maximal 1000 € warm im Westen von München, idealerweise:
- Germering/Gilching
- Gräfeling/Planegg
- Aubing/Laim/Passing
- Lochhausen
gerne aber auch Innenstadt.

Wichtig ist mir ein guter S-Bahn / U-Bahn-Anschluss, da ich kein Auto habe und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen muss.

Ich bin ruhig, offen und unkompliziert, freue mich über etwas Gesellschaft, kann aber auch ganz gut alleine wohnen.

Da ich Nichtraucherin bin, bitte nur Nichtraucher-WGs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden