Verlobtes Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine Freundin und ich (beide 26 Jahre alt) im Juni heiraten, suchen wir ab Mai, bestenfalls aber Juni eine gemeinsame Wohnung. Ursprünglich kommen wir beide aus Freiburg. Seit dem Abschluss meines Mathematikstudiums im Jahr 2014 bin ich in München als Softwareentwickler in der Finanz- und Versicherungsbranche berufstätig. Meine Freundin, Sandra, schließt dieses Frühjahr ihr Studium der Ernährungswissenschaften an der TU München ab und wird ab Sommer ins Berufsleben einsteigen. Wir wollen auf alle Fälle langfristig in München bleiben.

Wir suchen eine 2- bis 3-Zimmer Wohnung, möglichst mit Einbauküche, mit mindestens 65m2 Wohnfläche. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Bezüglich des Stadtteils sind wir flexibel. Wichtig wäre uns ein guter Ubahn-Anschluss.

Erreichbar sind wir unter der Woche spätestens ab 18 Uhr, am Wochenende ganztags.
Wir würden uns über ein Angebot sehr freuen!

Viele Grüße
German




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden