Single-Wohnung in Schwabing-West, Schwabing oder Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Nachmietersuchende & Vermieter,
ich bin auf der Suche nach einer Single-Wohnung in Schwabing-West oder Schwabing. Arbeit, Freunde, kulturelles Angebot, die Nähe zu den Parks dieser schönen Wohngegend sind mir sehr wichtig.
Ich bin 33 Jahre alt, in der IT angestellt, ein unkomplizierter Mieter, alleine und ohne Tiere.
In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, Sport mache ich neben Fitness je nach Saison Gleitschirmfliegen oder Snowboarden. Beim Einzugstermin bin ich flexibel, wollte aber spätestens mitte September umgezogen sein.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen!
Alles weitere zu gegebener Zeit :)
Viele Grüße
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden