Suche eine Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Dmytro und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite derzeit Vollzeit als Software Entwickler in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich suche ab 1. Juli eine Wohnung für 1 Person in München. Ich bevorzuge 1,5-2 Zimmer (40-50 m²) mit einer Einbauküche, bis 700 € Kaltmiete (oder bis 850 € inkl. Nebenkosten), unweit von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich bin ledig, nicht rauchend und habe keine Haustiere.

Ich habe eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsaufkunft und kann auch Gehaltsabrechnungen schicken.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Dmytro Khmelenko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden