Suche hübsche Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich habe jetzt zum Oktober diesen Jahres eine Festanstellung bei einem Münchener Konzern und nur noch die passende Wohnung fehlt.
Aufgrund meines dualem Studiums bin ich bisher viel zwischen Städten gependelt und freue mich deswegen auf eine langfristige Anmietung einer Wohnung in meiner Lieblingsstadt München.

Ich suche deswegen eine 1-2 Zimmerwohnung, möbliert oder unmöbliert, aber in jedem Fall mit Einbauküche. Ideal wäre eine Warmmiete von bis zu 1000€, je nach Einrichtungsgrad.
Da ich mit meinem Auto recht mobil bin, wäre grob die Lage im Süden oder Osten der Stadt top. Ist aber kein Muss. Dafür sollte die Parksituation am Haus gut sein, oder ein Stellplatz mit angemietet werden können.

Ich selbst bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere, und bin in meiner Freizeit oft in Tanzstudios unterwegs.
Ich freue mich über jede Nachricht und werde umgehend antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden