schöne Wohnung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!,

ich (Schülerin und Auszubildende, 23 Jahre jung) bin auf der Suche nach einer gepflegten, praktisch geschnittenen und hellen Wohnung die zentral liegt, im besten Fall noch einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten besitzt und mir die Möglichkeit bietet, anzukommen und mich wohl zu fühlen.

Da ich großen Wert auf das Eigenheim lege und fest der Annahme bin, dass das seelische Wohlbefinden sich im Zuhause wieder spiegelt, kann ich versichern, dass ich eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Mieterin bin, die sich stets darum bemüht, die Wohnung in einem guten Zustand zu halten.

Die Grundmiete darf den Rahmen von 610,- Euro nicht überschreiten.

Ich hoffe, dass sich eine passende Gelegenheit findet und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! In diesem Sinne,

herzliche Grüße


Julia R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden