Lehrerin sucht 2-Zimmer-Whg im Westen Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange ab September an, in München-Puchheim als Lehrerin zu arbeiten.
Aus diesem Grund suche ich eine schöne 2-3-Zimmer-Wohnung im Westen Münchens. Ideal wäre eine S-Bahn-Anbindung, so dass ich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schule fahren könnte. Es steht aber auch ein Auto zur Verfügung.
Die Wohnung sollte mindestens 40 qm groß sein und nicht mehr als 900 Euro warm kosten. Gut wäre es, wenn die Wohnung eine Einbauküche enthält. Gegen möblierte Wohnungen habe ich zunächst auch nichts einzuwenden.
Die Wohnung sollte vom Mietverhältnis unbefristet sein.
Ich freue mich auf nette Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden