WG oder Apartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Wir sind zwei junge Männer, beide mit sicheren Jobs (Service-Techniker bei ARRI und Buchbinder) und suchen eine WG oder ein WG-geeignetes Apartment mit 2 oder mehr Schlafzimmern.
James ist Australier und lebt seit 6 Monaten wieder in München, nachdem er eine 3-jährige Pause von der Stadt gemacht hat, um sich die Welt anzuschauen. Max ist in der niederbayerischen Provinz aufgewachsen und seit 2008 in München, wo er seine seine Ausbildung gemacht hat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden