Sebastian (37, Architekt) und Simone (34, Kommunikationsdesignerin) suchen ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da wir unsere schöne, selbstsanierte Altbauwohnung in Au/Haidhausen wegen Eigenbedarfskündigung zum Ende des Jahres verlassen müssen, sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es wäre sehr schön in Isarnähe bleiben zu können, aber wir finden es sicher auch woanders schön, wenn ein paar Eckpunkte passen. Was uns wichtig ist, ist ein Balkon und auch ein Tageslichbad haben wir bisher sehr geschätzt. Sehr wünschen würden wir uns eine nicht zu kleine Küche. Eine nette, funktionierende Hausgemeinschaft wäre der Hit. Sebastian arbeitet als Angestellter Architekt in einem Münchner Architekturbüro und ich arbeite freischaffend als Kommunikationsdesignerin. Wir finden, wir sind sehr aufgeschlossen und lustig, freundlich und achtsam im Umgang mit unseren Mitmenschen und Nachbarn. Ausser, sie trennen den Müll nicht und lassen im Winter die Haustür offen. Wir wünschen uns unterm Strich ne Wohnung in der wir gerne leben. Ganz einfach.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden