1-3 Zimmer Wohnung bis 800€ warm in München (am liebsten im Süden) ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Person: Ich bin 42 Jahre alt und Gymnasiallehrer (Sport/Französisch) bei der Stadt München. Auf Lebenszeit verbeamtet gehe ich wohl als 'solventer Mieter' durch... ledig, Nichtraucher, keine Tiere, umgänglich mit den Mitbewohnern und zuverlässig im Umgang mit dem Mietobjekt. Ich bin leidenschaftlicher Wintersportler und Radfahrer - etwas Abstellplatz im Keller für Sportgeräte sind sehr hilfreich.
Ich komme aus einem Sabbatjahr (Radreise) und suche ab sofort eine Wohnung. Ich freue mich über jegliche Art von fairen Angeboten.
Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden