Bitte teilen! Architekturstudent (Master) sucht Wohnung zum Wohlfühlen nähe TUM.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich heisse Lukas, bin 23 Jahre alt und fange im Oktober mein Masterstudium Architektur an der TU München an. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Uni-Nähe, bitte längerfristig. Das Ganze sollte maximal um die 850€ kosten und es wäre toll, wenn Küche und Schlafzimmer getrennt wären. Ansonsten wäre ein Balkon noch super. Einziehen könnte ich ab 1.1.2016, gerne auch früher.

Noch ein paar weitere Infos über mich:
- ich bin ein netter aufgeschlossener Typ
- ich arbeite neben dem Master als Werkstudent in einem Architekturbüro
- durch mein Studium und Arbeit bin ich die meiste Zeit sehr eingespannt und suche deshalb nicht nach einer "Partybude"
- mit Schwimmen, Karate und im Winter Snowboarden verbringe ich am liebsten die Freizeit
- zuhause koche ich am liebsten, oder relaxe vor dem Fernseher.
- ich bin oft unterwegs, bei meiner Freundin in der Schweiz oder in den Semesterferien auch auf längeren autarken Reisen (Island, Cuba etc.)
- riesig würde ich mich über eine Wohnung in der Maxvorstadt, Glockenbachviertel, Lehel oder Schwabing freuen.


Ich wohne zurzeit zur Zwischenmiete in München, und bin daher jederzeit bereit für Besichtigungen.
Falls fragen bestehen, stellt sie einfach! :)
Ihr findet mich auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/lux.merz

Ich freue mich natürlich über jedes Angebot!

Viele Grüsse und danke schonmal im Voraus,
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden