Junger Lehrer (Beamter) sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist S. Töpfer. Ich bin ein 33 Jahre alter, verbeamteter Förderschullehrer und befinde mich derzeit auf Wohnungssuche in München, da ich eine Stelle an einer Förderschule in München (am Gärtnerplatz) angetreten habe. Ich war einige Zeit im Ausland (Kalifornien, USA) tätig, da meine Frau US-Amerikanerin ist. Beruflich hat es mich nun wieder in meine Geburtsstadt München verschlagen. Ich suche daher eine 2-3 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage. Gerne auch Altbau. Und eine Wohnküche wäre ein toller Bonus :) Ich bin und war bisher stets ein sehr zuverlässiger und ruhiger Mieter. Es gab niemals Probleme mit meinen vorherigen Vermietern. Ich gehe meinem Beruf als Förderschullehrer für Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung sehr gerne nach. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe häufig zum Wandern in die Berge, lese gerne. Auch das Reisen ist eines meiner Hobbies. Aufgewachsen bin ich in Kirchheim b. München, ca. 20 min östlich von der Stadt. Ich fühle mich der Stadt sehr verbunden, weil noch zahlreiche Freunde von mir und meine Familie in München bzw. in nächster Umgebung wohnen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,

S. Töpfer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden